Friday 20 October 2017

Beste Forexbücher 2014


Best Forex Signale 2016 Review Was Sie in einem Forex-Signal 3 Einfache Dinge zu suchen, während bei der Suche nach einem Forex-Signal, das zu Ihrem Trading-Stil passt. 1. Zuverlässigkeit der Forex-Signalanbieter Wir wissen, wie frustrierend es ist, ein Forex-Signal zu haben, das uns nicht das richtige Signal gibt und zu einem falschen Handel führt. Aber nicht alle Forex-Signal sind die ganze Zeit. Alles was Sie brauchen ist mehr richtige Trades als die falschen. Jedoch als ein Großvolumen-Händler wie ich, möchte ich, dass der gewinnende Handel mehr als 99 ist. Von all dem oben genannten Signal, wage ich, aus meiner eigenen Erfahrung zu sagen, sie alle erreichen das. Basierend auf meinem Ergebnis f Putting in der gleichen Menge an Geld. FAB Turbo macht mir das meiste Geld aus der 4. (Obwohl seine etwas teurer zu starten, aber es wird definitiv Ihr Geld zurück.) 2. Mühelos Sie wollen nicht ein Forex-Signal-System, dass Töne sind sehr schwierig Funktionieren wie ein Todesstern. Aus meiner Vor-Einstellungen und Hunderte von Forex-Studenten, die ich Vladmir Forex Signale habe, ist immer noch die beste, es literarische nicht erfordert, dass Sie nichts tun. Just put in Sie beabsichtigten Betrag für Investitionen, und alles läuft wie Autopilot. 3. Leicht zu verstehen und zu verwenden Mühe frei ist natürlich einer der wichtigsten Faktor, aber die Inbetriebnahme Installation oder Anmelden sollte nicht sehr lästig als gut. Die oben genannten Signal-System-Anbieter, alle übergeben diese Kriterien mit Flugfarben, aber wenn youre ein Neuling oder wirklich zweifelhafte Person, ich ermutige Sie mit Forex Trendy beginnen. Beginnen Sie mit so wenig wie 3 / Woche (Tee brechen Geld) und youll bemerken, dass die Investition in eine gute Forex Signal Provider gibt Ihnen die besten zahlen Sie youll jemals in Ihrem Leben haben. Warum sind Forex Veteranen und Experten Einzahlung auf Forex Signals Services Sie können jetzt wissen, dass die meisten Forex-Experten, die für die großen Vermögen 500 Banken kauft in Forex Trading Signale einlösen. Und es nimmt nicht einen Raketenwissenschaftler, um herauszufinden, daß sein ein großer Wert für Geld, besonders wenn 1 Ihres Gewinnens für Ihre fx Signale für die folgenden 5 Jahre zahlen kann. Human cant konsequent sein Wir interviewten Hunderte von Forex-Händler, und sie alle zugeben, dass das Geist-Spiel ist eigentlich härter, dass die eigentliche Kunst des Handels. Egal wieviele Jahre Sie gewesen handeln sein bestes, wenn Sie mehrfache zweite Meinungen innerhalb Ihrer Reichweite haben können. Das ist, wenn Forex-Signale in handliches kommen. Mehrere Bildschirm zu zeigen, was mehrere Experten tun. Größere Übersicht über das, was auf geht Einige Signale wie Black Edge FX geben Ihnen ein klares Verständnis von dem, was auf dem Markt im Vergleich zu den traditionellen Indikatoren, die wir in der Regel haben auf Meta Trader 5 und Meta Trader 5. Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit des Gewinnens Sie können nicht gewinnen Die ganze Zeit, vor allem, wenn Sie neu sind, um die Forex Trading Raum, youll wahrscheinlich erhalten verschraubt durch krähte Nachrichten auf der Nachrichten-Website. Forschung zeigt, dass der Grund Anfänger fx Händler Geld verlieren wird durch ihre in der Fähigkeit, die Nachricht zu interpretieren und excecute den Handel der falsche Weg verursacht. Das ist, wenn Forex-Signale Anbieter sind praktisch, Händler zu helfen. Signale Provider wie Vladimir Signale. Geben Sie Anfänger eine gute Anleitung, was zu tun ist, und wenn in ihrem Mitgliederbereich zu tun. Free Your Time Entweder sein Auto-Handel oder mit den richtigen Analysen Signale, die Ihnen helfen, den richtigen Handel. Investieren in ein Forex-Signal ist ein nicht brainier. Spart Ihnen Stunden der Anaylsis, und der Stress, eine Position zu öffnen. Für uns seine mehr von einem Bottom-line thats, warum wir beschlossen, diesen Artikel zu schaffen, um anderen Menschen helfen, wählen Sie die richtigen Werkzeuge für sich. Wenn Sie mehr Zeit mit Ihrer Familie wie ich jetzt, nach dem Lesen dieses Artikels. Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar fallen zu lassen und uns zu danken, und auch anderen Lesern helfen. (Vladimir Forex Signals bieten nun komplette Auto-Handel, haben wir mehr als zehntausend Pips profitables Trading, durch Kopieren ihrer Trades auf einem unserer pepperstone Konto.) It8217s alle Griechisch zu mir Bitte helfen Sie mir Wählen Sie ein Signal, das zu mir passt Abhängig von Ihrem Trading-Ebene haben wir mehrere Empfehlungen aus unserer eigenen Erfahrung und Umfrage über mehrere hundert Menschen. Wenn Sie keine Ahnung haben, über die fx Signale zu folgen, können Sie sich auf das untere Diagramm beziehen. Best Forex Books 2014 Als Devisenhändler Trader, Lesen Töne von Büchern sind besonders wichtig, vor allem, wenn youre Umgang mit Zehntausenden in Trades, und haben könnte Ein Potential, sie alle zu verlieren. Eine Investition in Paare Busks scheint wie ein großer Return on Investment. Allerdings Hunderte von Büchern da draußen, die ich gelesen habe, sind nur Wiederholung der grundlegenden Sachen. Aber immer noch lesen sie ist von wesentlicher Bedeutung, so heres die Top 5 meiner Lieblings-Forex-Buch. Top 15 Forex Bücher Besuchen Sie unsere exklusive Forex Bücher Shop, um mehr zu erfahren 5 More bemerkenswerte Forex-Bücher, um Ihre Bibliothek hinzuzufügen 1. Ein kompletter Führer zur Volumenpreisanalyse von Anna Coulling Anne Coulling ist autodidaktischer Händler mit über 16 Jahren Erfahrung. Während dieser Zeit habe ich in jedem Markt und praktisch jedes Instrument gehandelt und konzentriere mich jetzt ausschließlich auf Handelswährungen und Rohstoffe. Ihr Trading-Ansatz ist in erster Linie technische mit Volumen-Preis-Analyse. Rezension zu diesem Buch Als ich eine Ad-E-Mail von Amazon Bekanntgabe neuer Ankünfte habe ich beschlossen, es zu versuchen, weil ich fühlte, dass meine Kenntnisse in diesem Bereich war unzureichend und der Preis war wettbewerbsfähig. Und von der ersten Seite erkannte ich, dass ich nicht die bessere Wahl treffen konnte. Als Anfänger-Händler konnte ich überall lesen, dass das Volumen den Preis bestätigen sollte, aber das größte Problem war, dass ich didn8217t verstehen, wie man einen Link zwischen diesen beiden Parametern auf einem Diagramm zu machen. Ich war erstaunt, wie der Schriftsteller talentiert war, um eine gründliche, aber eindeutige Erklärung der Bedeutung hinter V-A zu geben, damit ich sofort sehen kann, wann der Preis von V validiert wird. Der Autor versucht nicht, eine Wissenschaft davon zu machen. Stattdessen eröffnet sie Ihnen eine neue Welt, indem Sie einen guten Beobachter und Analytiker machen und Ihnen helfen, Informationen in die Praxis umzusetzen. Während des Lesens hatte ich das Gefühl, dass der Autor nicht von Dringlichkeit geleitet wurde, sondern seine Kenntnisse und Erfahrungen teilen und unerfahrenen Händlern helfen wollte, die gleichen Schwierigkeiten zu überwinden, die sie zu Beginn ihrer Handelskarriere mit weniger Schwierigkeiten hatte. In der nächsten Ausgabe möchte ich herausfinden, ob es möglich ist, nach Beständen zu suchen, die sich in einem Volumen-unterstützten Zone befinden, weil ich vermute, dass das Verlassen der Zone eine Handelsmöglichkeit sein kann. Ich empfehle das Buch für Anfänger und alle, die denken, sie können von der Erweiterung ihrer Kenntnisse zu diesem Thema profitieren. Mark ist ein unabhängiger Forex Trader und ein Autor, er handelt Forex als Hobby und verbringt 3 Stunden bis 4 Stunden pro Woche Handel. Er tun dies kaufen mit einfachen und grundlegenden Handelssoftware. Alles, was er getan hat, um in Forex zu gewinnen, ist die richtige Strategie. Rezension zu diesem Buch. Auch wenn you8217re neu auf Forex Trading, empfehle ich Ihnen einige Zeit zu speichern dieses Buch zu speichern. Wo war dieses Buch, als ich anfing zu handeln, würde mich viele Tausende von Dollar retten. Neu auf Forex oder Saison Trader dieses Buch ist ein muss lesen. Ich kann auf Marks Venture in Forex beziehen, klingt, als hätte er meine Lebensgeschichte im Forex Chart lesen gelesen. Forex ist wirklich über Ausbrüche und Kanäle, wie Mark darauf hinweist, so wahr im Live-Handel, auch die Snap-back-Strategie ist ein interessantes Konzept. Fazit: Was Sie auf der Titelseite lesen, ist eine ehrliche Einschätzung dieses Buches. Adam Kritzer ist ein Trader cum Blogger seit 2004. Er hat seinen Sitz in China amp hat den Forex Markt seit über einem Jahrzehnt studiert. Zusätzlich zum Schreiben für den Forex Blog, trägt er zu anderen führenden Finanznachrichten Aufstellungsorten bei. Seine Arbeit wurde in der Mergers amp Acquisitions Journal, sowie die Wuhan Evening Post veröffentlicht. Er absolvierte cum Laud von der University of Pennsylvania, mit einem Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften und Ostasien Studien. In seiner Freizeit genießt er Klettern und Gartenarbeit. Rezension zu diesem Buch. Dieses Buch als hervorragende Ressource für alle, die an Devisen interessiert sind. Das Schreiben ist klar und artikuliert, und der Autor bietet eine umfassende und ausgewogene Einführung in den Forex-Markt. Das ist nicht viel, sondern ein faszinierendes Fenster in einen massiven Sektor der Weltwirtschaft, der weitgehend unter dem Radar der Öffentlichkeit fliegt. Der Autor kennt das Thema ein - und auswendig, und er bekommt eine rigorose statistische Analyse der Devisenmärkte und Trends. Allerdings ist das Schreiben nicht übermäßig gewunden oder Jargon-y. Ich habe Währungsmärkte seit Jahren selbst gefolgt, und ich schätze die Suche nach einem Text, der Forex umfasst so gründlich, mit mehr ein paar neue Einblicke enthalten. I8217d empfehlen diesen Text zu jedermann, der an forex interessiert ist. Außergewöhnlich geeignet für Menschen, die den Handel mit keine Ahnung, was FX-Handel geht. Über Laurentiu Damir Laurentiu Damir ist ein Low-Profile, Autor who8217s verantwortlich für viele große Forex-Bücher gibt. Obwohl he8217s nicht, die auf das Internet verzichten Damir8217s Strategie und Name brauchen keine Einführung in die Forex-Welt, 10 ouf 8 meiner Forex Trading Buddies haben mindestens eines seiner Bücher gelesen. Alles, was Damir geschrieben hat, ist schlank und gut gemacht. Konzepte sind nicht von Neuling, und alles über seine Bücher sagen uns, wie zu gewinnen. Rezension zu diesem Buch. Der Autor beantwortet Fragen sehr schnell und detailliert. Er wird Ihnen helfen, alles, was Sie über seine Bücher verstehen müssen. Nach seinen schnellen Antworten kaufte ich alle seine Bücher auf Amazon. Ich begann auf 8220Follow Preis Action Trends8221, da ich dachte, dies war am ehesten der Stil des Handels würde ich bevorzugen. Er empfahl dieses Buch 8220Build Ihr Forex Trading System8221 als Starter, um mir einen besseren Überblick über alle seine Bücher und eine Vielzahl von Handelsstilen. Ich stimme zu, hier anfangen. Dieses Buch wird Ihnen helfen, die Unterschiede in den Stilen zu verstehen. Herr Damir macht sein Geldhandel und ist gut genug, um uns zu helfen, die lernen, in der Lage zu sein, unseren Handel zu verbessern. Er versucht nicht, reiche Verkaufskurse mit leeren Träumen zu bekommen, wie die meisten Experten. Für das Wissen, das Sie gewinnen alle seine Bücher sind ein Schnäppchen. Seine Erklärung der Los / Trade Sizing hat mir sehr viel mehr geholfen als die anderen Kurse, die ich genommen habe. Ich empfehle Ihnen, mit diesem Buch zu beginnen und alle seine anderen Bücher zu kaufen. Für den Preis lernen Sie weit mehr, als Sie ausgeben. Avinash Khilnani studierte Angewandte Geophysik, wechselte aber bald zur Mathematik. Und seine Absicht dieses Buches ist es, uns zu lehren, wie wir Mathematik verwenden können, ist ein einfacher Weg, um mit großen Gewinnen zu handeln. Dieses Buch führt die Leser bei der Schaffung eines personalisierten Handelssystems, dass die Gesetze der Mittelwerte und Wahrscheinlichkeiten in einem unvorhersehbaren Ort, um zu ihren Gunsten zu arbeiten, indem sie ihre Handlungen in sync mit unvorhersehbaren Trends des Marktpreises von Indizes, Aktien oder Währungen. Es zieht auch empirische Ergebnisse für das System zurück auf der DJIA getestet, indem sie den Leser durch den Handel mit dem Dow. Backtests werden auch für FTSE 100 und NIFTY 50 durchgeführt, um zu zeigen, wie Sie Gewinne maximieren und Verluste minimieren können, indem Sie Trends ausfahren und beenden. Dieses Ziel wird erreicht, indem man das Standardheikin Ashi Diagramm ziemlich viel ändert und die Fibonacci Verhältnisse benutzt, um Auslöser für Eingangs - und Ausgangspunkte zu verursachen, während er die Leser im Detail anweist, ihre eigenen Kalkulationstabellen und Diagramme zu verursachen, unter der Annahme, daß die Leser einige Arbeitskenntnisse von a haben Kalkulationstabelle. I8217m nicht sicher, warum ich dieses Buch meine Nr. 5, sondern wie ich schon sagte, ich habe gelesen, wenn nicht Hunderte von Büchern über Währung und Handel und dieses Buch ist die zentrale Wissenschaft davon. Mit Mathematik zum Handel ist ein Kinderspiel. Natürlich gewinnen Sie jedes Mal, wenn Sie dies tun. Just don8217t gehören Emotionen in ihm. Fazit Gut, obwohl mehr Bücher in den Sinn kamen und es nicht hier machten. I8217ve setzte mich in einen festen Platz für das Wählen von 5 von den besten. Durch meine Erfahrung als Händler diese Bücher sind die einflussreichsten und sie nahmen mich von schlechten Neuling Händler, durchschnittlich, und jetzt durch das Lesen, und üben I8217m stolz darauf zu sagen, I8217m nicht mehr und durchschnittliche Händler. Wenn Sie diese Rezension gefällt und finden sie hilfreich sein, können Sie auf die 8220Bilder des Buches8221, 8220Title8221 oder 8220Get dieses Buch von Amazon8221 Link und kaufen. (Das würde mir ein paar Cent oder Dollar zu helfen, diese Website und ein Texter zu helfen, hilfreiche Inhalte zu helfen.) Viele Leute fragen mich, 8220Is, dass alle Bücher, die ich read8221 auch diese 5 ist ein Muss, aber natürlich kann ich Denken Sie an mehr. Wenn Sie interessiert sind, um das neueste Update zu erhalten, über Forex-Bücher, oder jede andere Angelegenheit über Devisenhandel sicher sein, hier abonnieren Best of Forex Trading Books Die explodierende Popularität von Online-Forex-Handel wurde von einer großen Menge von Büchern über das Thema gespiegelt Veröffentlicht jedes Jahr. Picking das Beste ist nicht eine leichte Aufgabe und sicherlich andere Bücher könnten diese Liste gemacht haben. Allerdings in der Auswahl unten finden Sie leistungsstarke Kenntnisse von einigen der Top-Experten in der Wirtschaft, die Ihnen helfen, als Händler zu verbessern. Auch hier sind Liste der kostenlosen Qualität Forex ebooks zum Download jetzt. Forex und binäre Optionen kostenlose Anleitung. Abonnieren und herunterladen Sie hier jetzt Etoro Trading-Schule-Programm und öffnen Sie hier Die Forex-Führer Märkte bieten eine awesome Guide kostenlosen hochwertigen Webinar. Klicken Sie hier, um alles herunterladen Currency Trading und Intermarket-Analyse: Wie profitieren Sie von der Verschiebung Ströme in den globalen Märkten Von Ashraf Ladi Nur wenige Menschen verstehen den Devisenmarkt als Autor dieses Buches. Als Chefstratege bei einem der weltweit führenden Forex Broker bietet Herr Ladi dem Leser seine Analyse der Kräfte hinter den Währungspreisen sowie deren Wechselwirkung mit Zinssätzen, Aktien und Rohstoffen an. Es gibt keine bessere Quelle, um Ihnen zu verstehen: Die Gründe für die Währung, Gold. Öl und andere Rohstoffpreise und Zinsbewegungen Das Verhältnis zwischen kurz - und langfristigen Zinssätzen und wie es genutzt werden kann, um Wendepunkte im Wirtschaftswachstum zu antizipieren Der sich entwickelnde Machtkampf zwischen dem Dollar und dem Euro Ein Gold-basierter Ansatz für Die Bewertung der wichtigsten Währungen und die Festlegung ihrer säkularen Stärken und Schwächen in den letzten Jahrzehnten Dieses Buch wird Ihnen ein solides Verständnis dieser Grundsätze und viele andere, die Sie in einer besseren Position, um gewinnende Trades zu machen. Forex Trading für maximalen Profit: Das beste gehütete Geheimnis von der Wall Street Von Raghee Horner Raghee Horner ist ein Autodidakt, der begann, im zarten Alter von 17 Jahren mit dem Handel zu beginnen. Seitdem ist sie eine Legende im Geschäft geworden und hat eine eigene entwickelt Die sie mit Ihnen in diesem Buch teilt. Stark auf technische Analyse und Charting-Techniken konzentriert, wird das Buch zeigen Ihnen, wie die Horner8217s Strategie zu replizieren, die es ihr ermöglicht, eine typische pro-Trade-Rückkehr von 34 erreichen Es gibt einfach niemand besser, um Ihnen technische Devisenhandel zu lehren. 3 free great forex ebook zum runterladen Beat the Forex Dealer: Ein Insider8217s Blick in den Handel today8217s Devisenmarkt Von Agustin Silvani Dies ist ein hartes Buch, das den Mythos der Herstellung von einfachem Geld im Forex-Markt zerstreut. Der Autor doesn8217t Hackfleisch seine Worte, wie er zeigt schnell alle Gründe, warum Sie shouldn8217t Handel in Währungen. Die Marktquote ist die Nummer eins auf der Liste. Er geht auf die unzähligen von 8220dirty8221 Praktiken von Online-Broker verwendet, um Kunden der Gewinne einschließlich Stop-Hunting, Preisschattierung und Handel gegen Kunden. Es wird deutlich, dass der durchschnittliche Investor spielt ein Kartenspiel mit dem Deck gestapelt fest gegen ihn. In diesem Buch wird Herr Silvani Ihnen beibringen, wie man die Händlerfallen zu umgehen und gewinnende Strategien zu implementieren. Mastering the Trade: Bewährte Techniken für Profitieren von Intraday und Swing Trading Setups Von John F. Carter Bei 432 Seiten dieses Buch ist eine lofty lesen, aber es ist auch eine, die die Zeit wert ist. In ihm, Veteran Trader John Carter teilt seine einzigartige Fünf-Punkt-Technik entwickelt über zwanzig Jahre des Experimentierens als Day-Trader. Der Autor beiseite allgemeine, einleitende Materialien und konzentriert sich stattdessen auf die Lehre der Leser seine Schlacht getestet Methoden für: Ermittlung der genauen Eintrag, Ausstieg und Stop-Loss Ebenen für Trades Vorbereitung Markt-Checkliste zu analysieren jüngsten Marktverhalten und zu berechnen, was zu tun ist, wie Tun, und warum Mit nicht verhandelbar Risikokontrolle Techniken, die das Handelskapital zu schützen und vieles mehr. Dies ist ein ergebnisorientiertes Buch, das Ihnen die spezifischen Handelsstrategien, einschließlich der erforderlichen Chart-Setups, zur Verfügung stellt, um Gewinner-Trades konsequent auszuführen. Dreißig Tage FOREX-Handel: Handel, Taktik und Techniken Von Raghee Horner Ein weiteres hervorragendes Buch von Raghee Horner. Dieses Mal nimmt sie den Leser entlang für eine 30 Tagesreise, während sie uns einen beispiellosen Zugang in ihre tatsächliche Handelsroutine gibt. Structured wie eine Zeitschrift, nimmt jedes Kapitel Leser durch jeden Schritt von Frau Horner8217s Arbeitstag. Sicherlich eine unterhaltsame und effektive Art und Weise zu lernen, wie ein 8220 Blick über die Schulter8221 eines Meisters in ihrem Handwerk. Es gibt auch eine beiliegende CD-ROM mit detaillierter Erklärung der Trades im Buch des Autors. Handelswährungen ist nicht für schwache Nerven. In einem Markt, in dem über 90 der Teilnehmer Geld verlieren, braucht es eine Vorbereitung, harte Arbeit und mentale Disziplin, um einer der erfolgreichen wenigen zu werden. Die Techniken und Werkzeuge, die in diesen Büchern bereitgestellt werden, helfen Ihnen, den Markt zu schlagen. Zusammenhängende Posts:

No comments:

Post a Comment